Frischer Wind: Ballons mit neuem Logo

Manroof > News > Frischer Wind: Ballons mit neuem Logo

13.02.2024

Passende Logo-Artikel zur Markenanpassung von LWA

Eine umfassende Reorganisation hat in der Licht- und Wasserwerk Adelboden AG (LWA) nicht nur die interne Struktur, sondern auch ihr äusseres Erscheinungsbild umgestaltet. Das neue Logo wurde bereits auf verschiedene Artikel gedruckt und zur Schau gestellt.

Bedruckte Ballone für den Tag der offenen Tür in Frutigen. Die Eröffnung einer Filiale in Frutigen vor drei Jahren war ein Meilenstein für LWA. Zur Feier wurden farbenfrohe Ballone mit dem neuen Logo für den Event verwendet, der aufgrund der Pandemie lange auf sich warten liess.

Neck Tubes als Weihnachtsgeschenk. Um ihre Wertschätzung gegenüber ihren Kunden zu zeigen, verteilte LWA im Monat Dezember personalisierte Neck Tubes als Weihnachtsgeschenk. Die praktischen Accessoires wurden den Kunden in den Fachgeschäften bei einem Einkauf überreicht.

Kugelschreiber von Caran d’Ache in verschiedenen Ausführungen von Eco bis Premium sowie bedruckte Jasskarten runden das momentane Werbegeschenk-Sortiment ab. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir es noch weiter ausbauen dürfen.

Links zum Thema
Freizeit, Spiele | Necktubes | Kugelschreiber | LWA

Lwa Frutigen Nacht By Night

www.lwa.ch | 13.02.2024