«Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.» Diese Redewendung wenden viele Firmen in Form von Werbegeschenken an. Doch nicht jedes Geschenk ist das Schenken wert. Oft zählt nur der niedrige Preis. Qualität und Produktionsbedingungen werden ausgeblendet. Das Resultat ist ein billiger Wegwerfartikel, der Ihrer Firma nicht gerecht wird und oft unter Ausbeutung von Arbeitskräften produziert worden ist.
Dass es auch anders geht, zeigen wir mit unseren Produkten. Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen, Flexibilität und Individualität bei der Gestaltung und Umsetzung Ihres Artikels ist unser Ziel. Es versteht sich von selbst, dass Qualität, Design und Service stimmen müssen. Die Erfolgsgeschichten und Weiterempfehlungen unserer Kunden spornen uns an und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Geschäftsführer und Inhaber
Der Firmengründer kann auf eine langjährige Erfahrung im Textilbereich zurückblicken. Mit der Kult-Tasche «Jungle Jack» erleichterte er bereits während seinem Studium an der Universität Zürich die Last des Bücher Tragens für die Studenten.
Stv. Geschäftsführer
Rémy Foong ist der Spezialist, wenn es um aussergewöhnliche Projekte oder Produktideen geht. Mit der Planung und Durchführung von zahlreichen Projekten hat er die Firma Manroof GmbH massgeblich mitgeprägt.
Backoffice & Finance
Zuzana Valient ist seit 2006 die gute Seele von Manroof. Von Backoffice, Finanzwesen, Administration bis zu Datenbank- und Projektmanagement – das Organisations- und Multitaskingtalent hat alles im Griff.
Kundenberaterin
Die gelernte Damenschneiderin und Designerin fühlt sich rund um Textilien zu Hause. Ihre Bestellung ist bei Hiromi Yuasa in den besten Händen. Wasser ist ihr Element und als passionierte Taucherin hat sie auch für verrückte Ideen einen langen Atem.
Kundenberaterin
Mit viel internationalem Know-how und Erfahrung in verschiedenen Handelsfirmen kümmert sich Katie Ryan sorgfältig und freundlich um Ihren Auftrag. Aufgestellt und kreativ, in ihrer Freizeit restauriert sie Möbel und bleibt durch Yoga in Balance.
Kundenberaterin
Denisa Kutna hat einen sportlichen Background und setzt auch im Berufsleben auf Fair Play. Als perfekte Allrounderin kann sie jeden Auftrag gut und speditiv umsetzen.
Produktmanagerin
Dank der langjährigen Manroof Erfahrung hat Muriel Kern das richtige Know-How, um neue und spannende Produkte zu lancieren und bestehende auf Vordermann zu bringen. Aufmerksam und positiv, ihre Energie tankt sie in der Natur.
CSR Managerin
Pascqualina Bosco unterstützt Manroof seit 2013. Anfangs in der Projektabwicklung, jetzt als CSR Managerin. Ihre langjährigen Lieferantenbeziehungen ermöglichen, Umwelt, Ökonomie und Soziales zu vereinen und Manroof im nachhaltigen Wirtschaften weiterzuentwickeln.
Logistiker
Unser Logistiker ist der Meister der Organisation und ein Allrounder. Dank seinem organisatorischen Talent findet alles zur richtigen Zeit seinen richtigen Platz.
Grafik Designer
Der kreative Grafik Designer lässt jede Idee Wirklichkeit werden. Mit seiner langjährigen Erfahrung und dem natürlichen Talent wird jedes Design einzigartig und gezielt umgesetzt.
Aushilfe Logistik
Wenn die Kapazität in der Logistik mal eng wird, dürfen wir auch spontan auf die Unterstützung von Joe zählen. Der freundliche Musiker und Fussballfan druckt unsere Fussball Fanshirts eins a.
Externer CSR-Berater
Unser externer CSR Berater in China. Zusammen mit Manroof unterstützt er uns beim Monitoring der Arbeitsbedingungen bei unseren chinesischen Herstellern. Mit viel Elan besucht er unsere Hersteller regelmässig und organisiert Trainings mit Management und Fabrikarbeiter.
Externer CSR-Berater
Unser externer CSR Berater in Indien. Er unterstützt Manroof beim Monitoring der Arbeitsbedingungen bei unseren indischen Herstellern. Seine regelmässigen Besuche sowie Trainings mit Management und Fabrikarbeiter tragen zur optimalen Qualitätskontrolle bei.