Swiss Made

Manroof > Swiss Made
Swiss Made Label Von Manroof
Swiss Made Logo

Swiss Made Werbeartikel

Die Firma Manroof produziert in Zusammenarbeit mit Schweizer Produktionsstätten Textilien und Werbeartikel mit dem Label SWISS MADE. Dank unserem vielseitigem Partner-Netzwerk sind wir in der Lage ein breites Angebot von Produkten anzubieten.

Unser Sortiment umfasst Textilien und Druck (Schürzen, Taschen, Hüte, T-Shirts), Lederartikel (Taschen, Accessoires), Möbel (Holz), Trinkflaschen, Accessoires (Ausweishüllen, Kerzen, etc.) und vieles mehr.

Case Study «Wanderhut»

Tradition und Brauchtum, Respekt und Fairness: Diese Werte, die dem Schwingsport eigen sind, werden auch von der Migros gepflegt und gefördert. Hier werden Könige gemacht: seit 2007 ist die Migros stolze Partnerin der Eidg. Schwing- und Älplerfeste und vieler weiterer Schwinganlässe in der ganzen Schweiz. Als Geschenk an die Besucher verteilt die Migros an vielen dieser Schwingfeste eine Kopfbedeckung, um die Besucher vor der Sonne zu schützen. In Zusammenarbeit mit der Firma Manroof wurde ein Wanderhut entwickelt, welcher in der Sozialfirma Dock Luzern, einer Firma für Arbeitsintegration, produziert wird.

Artikel: Wanderhut «Aus der Region»
Kunde: Migros-Genossenschafts-Bund
Produktion: Dock Luzern
Medien: Artikel auf blick.ch

Produktion Wanderhut Migros Swiss Made Dock Luzern

Mitarbeiter vom Dock Luzern

Swiss Made Dock Luzern Luzia Bucheli

Luzia Bucheli, 52 Jahre, Schweizerin

Ich bin in Werthenstein in ländlicher Umgebung aufgewachsen. Mir gefällt das Zusammensein mit den anderen Dock Luzern Arbeitnehmern, die Arbeit und die Zusammenarbeit im Team. Die Erfahrungen mit den neuen Aufgaben wie das Nähen der Wanderhüte ist sehr spannend.

Swiss Made Dock Luzern Alfonso De Simone

Alfonso De Simone, 61 Jahre, Italiener

Ich bin in Italien aufgewachsen und habe mit meinem Vater während 12 Jahren Schreinerarbeiten gemacht. Ich geniesse die Arbeit mit Stoff, Leder und Holz. Ich wünsche mir diese Tätigkeiten noch lange ausüben zu können.

Swiss Made Dock Luzern Gianna Pireddu

Gianna Pireddu, 57 Jahre, Italienerin

Ich bin in der Stadt Luzern aufgewachsen. Bei Dock Luzern fühle ich mich wieder in einem Team integriert. Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit. Dennoch möchte ich gerne eine Stelle im 1. Arbeitsmarkt, damit ich nicht mehr abhängig vom Sozialamt bin.

Swiss Made Dock Luzern Mora Mohamad

Morad Mohamad, 43 Jahre, Syrer

Ich lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. Ursprünglich komme ich aus Syrien. Die abwechslungsreiche Arbeit im Dock Luzern gefällt mir sehr gut. Ich möchte meine Fähigkeiten ausbauen, um ein möglichst attraktives Angebot für Dock Luzern zu gestalten.

Produktion Wanderhut