News

  • logo-rechnung

    Manroof unterstützt: Sport für die Integration

    SPORTEGRATION ist ein gemeinnütziger Verein, welcher jungen Asylsuchenden und der lokalen Bevölkerung die Chance gibt, sich gegenseitig kennen- und schätzen zulernen. Mehrmals wöchentlich treffen sich verschiedene Kulturen zum gemeinsamen Schwitzen beim Fitboxen, Krafttraining, Joggen oder Yoga.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Frische Luft im HALUNKE Online Shop

    Das Berner Projekt HAKUNKE mischt seit 2010 die Mundartszene auf. Ob in kleinen Clubs oder grossen Festivals, die Band begeistert sofort jedes Publikum.
    Fur HALUNKE durfte Manroof Gym Bags und Lanyards für die Aufrüstung des Online Shops produzieren.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    bike to work: Mit dem Velo fit und cool zur Arbeit

    bike to work ist eine schweizweite Aktion zur Gesundheitsförderung in Unternehmen. Jährlich treten jeden Mai und Juni 54’000 Pendelnde in die Pedale und setzen das Velo auf ihrem Arbeitsweg ein. Rund 1‘800 Betriebe stärken mit Hilfe von bike to work den Teamgeist und die Fitness ihrer Mitarbeitenden und bekennen sich zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Migros Give-Away für Schwingfeste: Werbeartikel SWISS MADE

    In Zusammenarbeit mit Manroof wurde ein Wanderhut entwickelt, welcher in der Sozialfirma Dock Luzern, einer Firma für Arbeitsintegration, komplett in der Schweiz produziert wird.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Nachhaltig produzierte Werbeartikel für Orang Utan Coffee

    Manroof produzierte nachhaltig Textilien aus aus Bio-Baumwolle (Shopper und T-Shirts) und Tassen für Orang Utan Coffee. Der Bezug kann direkt über Orang Utan Coffee erfolgen.

    Drink Coffee. Do Good. Repeat.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Am 15. März in der 20 Minuten: Kollektion nach Mass

    Erfolgsgeschichte von Tommy Chang, Personal Trainer shift-fit.ch. Kollektion nach Mass für Promotion und Verkauf.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Vintage Rucksack für Corvatsch

    Für die höchste Bergstation im Engadin hat Manroof Rucksäcke im Vintage Look produziert. Die Rucksäcke wurden als Weihnachtsüberraschung an die Mitarbeiter verschenkt. Wer nicht zu den glücklichen Mitarbeitern gehört, kann sich im Souvenir-Shop ein Exemplar des Rucksacks sichern.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Juso jetzt mit nachhaltig produzierten Werbeartikel von Manroof

    Die JUSO wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von jungen Arbeitern gegründet und zählte zu dieser Zeit 5‘000 Mitglieder. JUSO steht für Jungsozialistinnen und Jungsozialisten. Sie ist eine Jungpartei der Sozialdemokratischen Partei der Schweiz (SP). Die JUSO ist selbstständig und bestimmt wie sie sich politisch engagiert.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Fat Tony: Staffbekleidung für dick und dünn

    An der Langstrasse direkt über dem Gonzo gibt es neuerdings Pizza mit Curry-Wurst und Drinks. Die Einrichtung im neuen Lokal Fat Tony an der Zürcher Langstrasse lässt das Hipster-Herz höherschlagen.
    Damit sowohl dicke und dünne Mitarbeiter eine gute Falle machen hat Fat Tony die passenden T-Shirts von XS bis XXL bestellt. Vervollständigt wird das Outfit mit den zurzeit angesagten…

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Einzigartiges Kundengeschenk

    Seit den 40er Jahren werden im Gnädinger am Schaffhauserplatz mit viel Liebe zum Produkt und fachlichem Können Backwaren hergestellt und weiterentwickelt.
    Die jüngsten Kunden von Gnädinger erhalten beim ersten Besuch ein Baby Body geschenkt. Die sympathische Schildkröte wurde mit einem wasserbasierenden (umweltschonenden), qualitativ sehr hochwertigem Siebruck aufgedruckt.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Intersport: Werbeartikel im Corporate Identity Look

    Die INTERSPORT Fachhändler sind eigenständige Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich durch Leidenschaft, Engagement und langjähriger Erfahrung im Bereich des Sports auszeichnen. Sie verfügen über eine hohe fachliche Kompetenz und Professionalität in der Sortiments-Auswahl sowie in der Servicequalität und setzen auf die individuelle und persönliche Beratung.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Migros Farmer Kordel Rucksack

    Unter der Marke Farmer gibt es seit über 30 Jahren die berühmten Getreideriegel in den verschiedensten Variationen – in Soft oder Crunchy, mit Honig, vielen Früchten oder aber feiner Schokolade. Bei Farmer hat es für alle etwas dabei und laufend kommen spannende Limited Editions und Neuheiten hinzu.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    PAKKA: Diese Mützen passen zu fairen Nüssen

    Passend zum fairen Handel mit Nüssen hat PAKKA Baseball Caps und Beanies im typischen PAKKA Design bei Manroof produzieren lassen. Alle Artikel werden gemäss den Richtlinien der Fair Wear Foundation fair und nachhaltig aus zertifizierter Bio-Baumwolle produziert.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Schürzen für Tibits

    Passend zum Auftritt setzt tibits Latzschürzen bei ihrer Mitarbeiterbekleidung ein. Diese kommen bei Degustationen in den tibits Restaurants zum Einsatz, z.B. beim Verteilen von Weihnachtsguetzli oder bei Firmenevents, etc. Die Schürzen überzeugen in Qualität und Druck, auch nach vielen Waschgängen.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    ​Fussballcorner Oechslin: Neues Equipment vom Profi

    Von überall kommen grosse und kleine Fussballer und Fans an den Schaffhauserplatz in Zürich. Dort befindet sich im Fussballcorner Oechslin ein Paradies für Fussballer. Der Fussballcorner mit dem markanten Logo auf grünem Hintergrund ist eine Institution in Zürich und punktet durch ein umfangreiches Sortiment und freundlicher Beratung. Im Nu ist der perfekte Schuh, die Team-Ausrüstung, oder das Trikot gefunden….

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Neue Merchandising-Artikel vom PostAuto

    PostAuto ist unverwechselbar. Wer einen gelben Bus sieht, denkt an das Postauto. Die Farbe ist genauso charakteristisch wie das traditionsreiche Posthorn, die einzigartige Geschichte und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PostAuto. Und jedes dieser Elemente löst Emotionen aus. Diese differenzierenden Eigenschaften und das einzigartige Lebensgefühl von PostAuto wurden in drei Worte komprimiert: «Die gelbe Klasse».

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Alnatura Kordel Rucksack aus 100% Bio-Baumwolle

    Im Rahmen einer Alnatura Mitmachaktion von Anfang 2016 wurden viele schöne Gestaltungsvorschläge für den Gymbag (Turnbeutel) eingereicht. Zum Siegerdesign wurde der Pfau von Alnatura Kundin Irina Kaufmann gekürt. Der Gymbag aus 100% Bio-Baumwolle wurde gemäss den Richtlinien der Fair Wear Foundation (www.fairwear.org) produziert und entspricht so auch dem Grundsatz von Alnatura.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Badetuch Hotel-Restorant Lej da Staz

    Wie kann man der atemberaubenden Kulisse auf Merchandising Produkten gerecht werden? Das Hotel-Restorant Lej da Staz hat sich für ein Sujet von einem Tourismusplakat aus den 50er Jahren entschieden. Durch das Digitaldruckverfahren können die Details und Verläufe vom Plakat detailgetreu auf die Dusch- und Badetücher gedruckt werden.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Manroof setzt sich aktiv für Nachhaltigkeit ein

    Manroof setzt sich aktiv für eine faire und nachhaltige Produktion ein. Viele unserer Zulieferer arbeiten schon seit unserer Gründung im Jahr 1999 mit uns zusammen. Die lange Zusammenarbeit ermöglicht uns grosse und kleine Aufträge mit der gleichen Sorgfalt und Qualität auszuführen. Zusätzlich konnten wir über die Jahre auch eine Kooperation für eine faire und nachhaltige Produktion beim Management erreichen,…

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Luzernerfest: Kontrollbänder für Besucher

    Das Luzerner Fest ist ein farbiges Fest mit viel Musik, Feuerwerk und guter Laune. Es ist aber gleichzeitig auch ein Fest der Herzen. Mit dem Reinerlös der Festabzeichen unterstützt die Stiftung «Luzerner helfen Luzernern» gemeinnützige Organisationen im Kanton Luzern. Seit 1972 hat die Stiftung Unterstützungsbeiträge von über 3 Millionen Franken ausbezahlt.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Skullcandy: Staffbekleidung

    Am Messestand der amerikanischen Kopfhörermarke Skullcandy sorgen wir für die einheitliche Mitarbeiterbekleidung des Teams. Wo diverse Kopfhörer und Lautsprecher getestet und gekauft werden, wird durch die Staffbekleidung auf Anhieb ersichtlich an wen man sich bei Fragen, Wünschen oder Anregungen wenden darf.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Manifesta Zürich: Merchandising Artikel für Künstler

    Die Manifesta ist eine europäische Biennale für zeitgenössische Kunst. Die erste Manifesta fand 1996 in Rotterdam statt, die Ausstellungsorte wechseln alle zwei Jahre. Für das Jahr 2016 hat Zürich den Zuschlag erhalten und die Manifesta findet in ihrer 11 Ausgabe unter dem Thema «What People Do for Money» zum ersten Mal in der Zwinglistadt Einzug.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Unsere T-Shirts und Polo Shirts sind reissfest

    Bereits ab 50 Stück produzieren wir Ihnen ein reissfestes T-Shirt oder Polo Shirt in Material, Farbe und Ausführung komplett nach Ihren Anforderungen. Produziert werden unsere Textilien nach den strengen Richtlinien der Fair Wear Foundation.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    So wird ihr Festival ein garantierter Erfolg

    Ein erfolgreiches Festival ist eine Kombination von gutem Wetter, einer ausgelassenen Stimmung, stimmungsvollen Acts und einem glücklichen Publikum. Bei den ersten Punkten können wir Ihnen leider nicht behilflich sein. Wir unterstützen Sie aber Ihren Gästen eine Freude zu machen.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Suisse-Mix Retro Fanshirt

    Unsere neuen Suisse-Mix Retro Fanshirts für zwei Seelen in einer Brust gibt es auf www.retro-fanshirt.ch

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Fussball EM 2016 in Frankreich

    Am 10. Juni startet die Fussball Europameisterschaft 2016. Seit den letzten 40 Jahren haben sich viele Italiener, Franzosen, Deutsche und Albaner in der Schweiz niedergelassen. Während dieser Zeit ist den Einwanderern die Schweiz ans Herz gewachsen.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Trendige Velosattelüberzüge für Guerilla-Marketing Aktion

    Markieren Sie Ihr Revier: Velosattelüberzüge erzeugen eine hohe Visibilität Ihrer Marke und kommen beim Empfänger erst noch gut an. Sie eignen sich hervorragend für aussergewöhnliche Marketingaktionen wie Guerilla- oder Below the Line (BtL) Marketing.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Bedruckte Fussball Fanshirts

    Rechtzeitig zu Beginn der Europameisterschaft lanciert die Schweizer Firma Manroof das Retro-Fanshirt. Bekenne Farbe deines Landes und erstelle jetzt dein individuelles Shirt mit deinem Namen und deiner Lieblingsnummer drauf!

    Manroof auf 20 Minuten: Erstelle dein eigenes Fussball-Fanshirt

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Ovo: Corporate Fashion by Manroof

    «OVO – Nid besser aber länger». Das galt auch für die vielen Promotoren, die im Auftrag der Firma Wander AG/Sun Productions in kompletter Corporate Fashion made by Manroof die Botschaft der Marke Ovo in die Welt trugen. Manroof entwarf und produzierte die ganze Kollektion bestehend aus T-Shirts, Shorts, Hoodies, Regenjacke und Baseballcap. Für den stilgerechten Transport der süssen Kundengeschenke…

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    El Paradiso St. Moritz: Baseballcaps für Gäste

    Ankommen auf „el paradiso“ ist wie an Bord gehen und von einer aufmerksamen Crew auf Händen getragen zu werden. Loslassen, Emotionen spüren, Genuss teilen und das Erlebnis mitnehmen. Dort oben auf 2.181 Meter über dem Alltag ist alles möglich.
    Wir haben dazu die passenden Caps produziert.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Zürcher Theater Spektakel: T-Shirts für Staff-Mitarbeiter

    Das Zürcher Theater Spektakel hat sich zu einem kulturellen Anlass mit internationaler Anziehungskraft entwickelt. Heute ist es eines der wichtigsten europäischen Festivals für zeitgenössische Formen der darstellenden Künste und ein gefragter Auftrittsort von Künstlerinnen und Künstlern aus der ganzen Welt.

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    RC/8K: Sportsbelt für Clubmitglieder

    Jeden Mittwoch treffen sich Laufbegeisterte vom RC/8K (Running Club 8 Kilometer) in der Zürcher Innenstadt zum 8-Kilometer-Lauf. Ganz nach dem Motto „Jeder der einen Körper hat, ist auch ein Athlet“ …

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung

    Amnesty International: Taschenschirme für Kunden

    Die internationale Non-Profit-Organisation Amnesty International (AI), welche 1961 in London gegründet wurde, ist eine weltweite Bewegung für Menschenrechte. Mit mehr als 7 Millionen Mitgliedern auf allen Kontinenten setzt sich die Organisation aktiv für Menschenrechte ein.
    Auch bei Werbeartikel geht AI keine Kompromisse ein. Neben Design und Funktion stehen eine faire und nachhaltige Beschaffung an vorderster Stelle. Die Regenschirme von…

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung
  • logo-rechnung
  • logo-rechnung
  • logo-rechnung
  • logo-rechnung
  • logo-rechnung
  • Die wasserdichten Schwimmtaschen

    Während den heissen Tagen lockt die Abkühlung ins kühle Nass. Ob ein Sprung in den Fluss oder eine sportliche Aktivität auf dem See.
    Dabei gibt es Sachen die nicht nass werden sollten. Unsere Dry Bags aus PVC mit verschweisster Naht schützen den Inhalt zuverlässig.
    Die Taschen sind in vielen Farben und Grössen erhältlich und können mit dem Logo oder…

    Lesen Sie mehr
  • logo-rechnung
  • logo-rechnung
  • logo-rechnung
Top