Caps & Lanyards für Schwinget-Besucher

Manroof > News > Caps & Lanyards für Schwinget-Besucher

Die Besucher der Kilchberger Schwinget erhalten Fan-Artikel geschenkt

So speziell, dass es ihn nur alle sechs Jahre geben darf: der Kilchberger Schwinget. Manroof durfte erfreulicherweise allerlei für diesen Traditionsanlass produzieren. Die unzähligen freiwilligen Helferinnen und Helfer wurden mit bedruckten Staff T-Shirts ausgestattet. Jeder Besucher erhielt als Geschenk ein besticktes Baseball Cap und Schlüsselband im Kilchberger Schwinget-Design. Dazu kommen die Eintrittsbänder fürs Handgelenk und die bedruckten Tischläufer, womit die Tische passend bedeckt wurden.

Der Kilchberger Schwinget, bei dem nicht nur die Bösen, sondern auch die Zuschauer ausschliesslich auf Einladung dabei sind, war schon immer etwas ganz Besonders. So speziell wie an seiner 17. Austragung am 25. September 2021 war er aber noch nie. Denn an diesem Samstag gab es gleich drei absolut gleichrangige Festsieger mit je 57.50 Punkten: Giger Samuel, der im Schlussgang gegen Wenger Kilian triumphierte, sowie Ott Damian und Staudenmann Fabian auf den Rängen 1b und 1c.

Zur Info für alle Nicht-Schwinget-Kenner: Die Schwinger werden öfters als Böse bezeichnet. Der liebevoll gemeinte Begriff gilt den stärksten Schwingern im Lande. Da es keine Definition darüber gibt, wer als Böse gilt, werden heute alle Schwinger mit eidgenössischem Kranz mit diesem Begriff beschrieben.

In diesem Sinne: Nach dem Kilchberger Schwinget ist vor dem Kilchberger Schwinget!

 

Links zum Thema
T-Shirts  |  Caps  |  Lanyards  |  Kontrollbänder

Website «Kilchberger schwinget»

Kilchberg Schwinget Baseball Caps Lanyard Kontrollband
Kilchberg Schwinget T Shirt Mit Logo Bestickt
Kilchberg Schwinget Baseball Caps Mit Logo Bestickt
Kilchberg Schwinget Lanyard Mit Logo Bedruckt
Kilchberg Schwinget Kontrollband Bedruckt
Kilchberg Schwinget Give Aways