Die längste Treppe der Welt – Mikrofasertücher für den Niesen-Treppenlauf 2019

Manroof > News > Die längste Treppe der Welt – Mikrofasertücher für den Niesen-Treppenlauf 2019

Der 18. Niesen-Treppenlauf fand am 14. und 15. Juni dieses Jahres statt. Einmal jährlich werden die Teilnehmer herausgefordert, die 11'674 Stufen hochzugehen. Wer hier mitmacht, muss fit und trainiert sein.

Für den Treppenlauf durfte Manroof die bedruckten Mikrofasertücher produzieren. Das praktische Tuch wurde mit einer grossen Illustration der Niesenbahn auf dem Berg im Retro-Look bedruckt.

Die Teilnehmer erhielten am Schluss des Laufes ein Tuch geschenkt. Die restlichen Tücher werden im Kiosk an der Talstation sowie an der Bergstation verkauft.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Niesen-Treppenlauf am 12. / 13. Juni 2020!

Links zum Thema
Niesenbahn  |  Mikrofasertücher