Merchandise für CERVO Mountain Resort Zermatt

Manroof > News > Merchandise für CERVO Mountain Resort Zermatt

Eine vielfältige Auswahl an Merchandise & Give Aways

Umgeben von der rauen Schönheit Zermatts ist das CERVO das Tor zur mystischen Bergwelt der Alpen. Mit einem tief verankerten Bewusstsein für das Besondere, für höchste Qualität und für authentische Herzlichkeit, lädt das CERVO seine Gäste ein, die imposante Natur zu entdecken und ein Stück von sich selbst zu finden.

Wir hatten die Ehre, für das wunderhübsche CERVO Boutique Mountain Resort in Zermatt viele verschiedene Produkte mit Logo zu produzieren. Ein Teil dieser Artikel wird im Shop vor Ort und später auch online erhältlich sein. Ein anderer Teil kommt als Give Away in den Einsatz.

Manroof hat CERVO in der Auswahl der Produkte unterstützt. Herausgekommen ist ein vielseitiges und abwechslungsreiches Sortiment. Mit dabei sind Baseballcaps, Notizbücher aus Leder, geflochtene Lanyards, Lederuntersetzer, Bleistifte, Goggle-Covers, Schlüsselanhänger, Necktubes, Beanies, Sturmstreichhölzer und Schlafmasken.

Seit der Gründung des Cervo 2009 ist die ökologische und soziale Verantwortung ein zentraler Grundsatz. Der ethische Umgang mit Mensch und Umwelt ist Teil aller Prozesse im Cervo und zieht sich durch sämtliche Bereiche. Er endet somit auch bei den Werbeartikeln nicht. Manroof produziert nachhaltig, verantwortungsbewusst und ist seit 2008 Mitglied bei der Fair Wear Foundation.

 

Links zum Thema
Caps  |  Beanies  |  Halstücher

CERVO Mountain Resort Zermatt