Kampagnenmaterial «Vaterschaftsurlaub»

Manroof > News > Kampagnenmaterial «Vaterschaftsurlaub»

Kampagnenmaterial für erfolgreiche «Vaterschaftsurlaub»-Abstimmung

Dank der Initiative von Travail.Suisse und seinen Organisationen haben alle Männer, die seit dem 1. Januar 2021 Vater werden, das Recht auf mindestens zwei Wochen Vaterschaftsurlaub. Im vergangenen September hat die Stimmbevölkerung mit einem wuchtigen Ja dafür abgestimmt. Wir gratulieren zur erfolgreichen Abstimmung!

Um die Wählerschaft zu einem JA an der Urne zu motivieren, durften wir verschiedenes Kampagnenmaterial produzieren, und damit die Abstimmung unterstützen. Die Fahnen erzielen Aufmerksamkeit und die kleineren Artikel Ansteckbuttons & Aufkleber erreichen eine Menge Leute. Sie eignen sich auch bestens, um im Couvert per Post verschickt zu werden.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback von Linda Rosenkranz, der Kampagnenleiterin:

«Für Travail.Suisse als Gewerkschaftsdachverband sind faire Arbeitsbedingungen zentral. Bei der Firma Manroof konnten wir zu jedem Zeitpunkt sicher sein, dass dies eingehalten wird. Dank der Unterstützung von Manroof konnten wir ausserdem das Material für die Vaterschaftsurlaub-Kampagne immer pünktlich unseren Unterstützer*innen zustellen. Ausserdem sind die Mitarbeitenden mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache – das ist nicht selbstverständlich.»

Gerne unterstützen wir auch ihre Parole mit unserem Kampagnenmaterial.

Links zum Thema

Kampagnen Material  |  Fahnen im Digitaldruck  |  Button mit Anstecknadel

Travail.Suisse