Jungwacht Blauring Luzern

Manroof > News > Jungwacht Blauring Luzern

Jungwacht Blauring Luzern – Caps für das zweite Kantonslager

Manroof durfte für das Kantonslager der Jungwacht Blauring Luzern (Jubla Luzern) tolle Trucker-Caps in 9 fröhlichen Farben produzieren.

Das sogenannte Kantonslager (KALA) 2020 von Jubla Luzern fand erstmals 2010 statt. Nun wäre das zweite kantonale Lager an der Reihe. Es wurde ursprünglich für dieses Jahr mit 59 Jungwacht- und Blauringscharen vom Kanton geplant, jedoch nun aufgrund des COVID-19 auf den Juli 2021 verschoben.

Die Vision dieses Zeltlagers ist es, den Teilnehmern zu zeigen, wie man in der Umwelt und Natur die Kreativität spielen lassen kann. 13 Tage sind sie an der frischen Luft und erleben grossartige Aktivitäten gemeinsam in der Natur. Jubla Luzern bringen so Kinder und Jugendliche mit der Natur zusammen, welches sich positiv auf die Nachwuchsförderung auslebt.

Nichtsdestotrotz freuen sich die Teilnehmer auf das Zeltlager 2021!

 

Links zum Thema
Jungwacht Blauring Luzern  |  Trucker Caps