GRÜNE wirbt mit Grün-Tee und Velofahnen

Manroof > News > GRÜNE wirbt mit Grün-Tee und Velofahnen

Die GRÜNE Bern wirbt mit Grün-Tee Beutel als Give Away bei Standaktionen und Partei-Velofahnen für die Wahlen

Die bedruckten Velowimpel und die Teebeutel wurden für die Partei GRÜNE Kanton Bern für die Berner Grossratswahlen vom 27. März 2022 produziert. Es wurde bewusst auf eine Datumsangabe verzichtet, damit allfällige Restposten später weiterverwendet werden können. Gerade bei den Velo-Fahnen, die eine lange Lebensdauer haben, scheint das eine sinnvolle Tat.

Viele Mitglieder und Wähler*innen der Grünen sind im Sommer und Winter mit dem Velo unterwegs. Als Partei, die nicht über ein grosses Wahlkampfbudget verfügt, sind Velo-Dreiecke daher ideal, um im Alltag sichtbar zu sein. Mit den kräftigen Farben ihres Designs sticht bereits ein einziger Wimpel sehr stark aus einer Gruppe von Velos heraus.

Die Teebeutel sind als Give Away für Standaktionen gedacht. Die Kandidat*innen hatten sich ein Give Away gewünscht, das für die Passant*innen nützlich ist, zur Jahreszeit passt und sie selber praktisch in der Jackentasche dabei haben können. Im Vergleich zu den früheren Give-Aways (Traubenzucker, Streichhölzer) kommen die Teebeutel zudem mit deutlich weniger und ökologischerem Verpackungsmaterial aus; und trotzdem bleibt genug Fläche für die Werbe-Botschaft.

Links zum Thema
Kampagnen-Material | Grüne Bern

Gruentee Beutel Bedruckt Gruene Kanton Bern
Velodreieck Gruene Kanton Bern Erste Wahl Fuers Klima
Velodreieck Les Verts Canton Berne Votre Voix Pour Le Climat
Velodreieck Bedruckt Les Verts Canton De Berne
Velodreiecke Bedruckt Gruene Kanton Bern