Ace Cafe Luzern – Merchandise für alle mit Benzin im Blut

Manroof > News > Ace Cafe Luzern – Merchandise für alle mit Benzin im Blut

BE PART OF THE LEGEND – mit einem Beanie, Hoodie und Nuggi vom Ace Cafe

Das Ace Cafe hat eine lange Geschichte hinter sich. Erstmals wurde es 1938 in London eröffnet. Es galt als «Transport Cafe» und war schon in der Vorkriegszeit ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer aus London und Umgebung. Nachdem das Cafe im Zweiten Weltkrieg zertrümmert wurde, gaben sie alles dafür, dass es 1949 wieder öffnen konnte. Es wurde immer grösser und moderner.

Nun gibt es auch eines in der Schweiz, genauer gesagt in Rothenburg, Luzern.

Mit dem grossartigen Ambiente und der grossen Auswahl an Food & Drinks, wird es nach wie vor gerne als Treffpunkt genutzt.

Wir bei Manroof durften das Merchandise für das Ace Cafe Luzern produzieren. Darunter wurden Hoodies, T-Shirts, Beanies und Schnuller hergestellt, welche im Ace Cafe Luzern gekauft werden können.

 

Links zum Thema
Ace Cafe Luzern  |  Beanie Classic Plus  |  Sweatshirts