Umhängetaschen als Mitarbeitergeschenk

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Messenger Bag als Weihnachtsgeschenk für die MA vom Careum Bildungszentrum – Gewinner Swiss Arbeitgeber Award

Im Careum Bildungszentrum wird seit der Gründung im Jahr 2005 eine Mission verfolgt: 180 Mitarbeitende setzen sich für eine qualitativ hochwertige und praxisorientierte Ausbildung von Fachkräften im Gesundheitswesen ein. Als wegweisendes Bildungszentrum für Gesundheitsberufe wird Qualität und Innovation ins Zentrum des Handelns gestellt. Die Arbeit wird reflektiert, Verantwortung übernommen und zukunftsorientiert gedacht.

Mitarbeitende erwartet ein inspirierendes Arbeitsumfeld, attraktive Konditionen und flexible Arbeitsmodelle. Sie bilden ein hochmotiviertes Team an kompetenten Fachkräften. Das durchschnittliche Dienstalter der Mitarbeitenden beträgt 6 Jahre. Diese Loyalität und das umfangreiche Fach- und Betriebswissen tragen massgeblich zur Qualität ihrer Dienstleistungen bei. Der 5. Rang beim Swiss Arbeitgeber Award 2020 widerspiegelt die Zufriedenheit der Mitarbeitenden.

Mit flexiblen Arbeitsmodellen wird den Mitarbeitenden die Möglichkeit geboten, die Balance von Arbeits- und Privatleben passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zu gestalten. Teilzeitarbeit, Jahresarbeitszeit, Homeoffice und die Möglichkeit für unbezahlte Ferien schaffen einen optimalen Ausgleich. Die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden ist ein wichtiges Anliegen und wird grosszügig unterstützt.

Ende letzten Jahres hat das Careum Bildungszentrum bei Manroof personalisierte Messenger Bags herstellen lassen und ihren Mitarbeitenden als Weihnachtsgeschenk übergeben. Modern & praktisch, die Careum-Taschen sind wirklich ganz toll geworden. Wir hoffen, dass sich auch die Beschenkten darüber gefreut haben

Links zum Thema
Messenger Bags |  Careum Bildungszentrum