Temporäre Tattoos «Ochsner Sport»

Manroof > News > Temporäre Tattoos «Ochsner Sport»

Klebe Tattoos zum Logo-Redesign von Ochsner Sport

Im Rahmen ihres Logo-Redesign hatte Ochsner Sport die witzige Idee von temporären Tattoos mit dem neuen Logo. Ein origineller Einfall, um in erster Linie die eigenen Mitarbeitenden dafür zu begeistern und zu sensibilisieren. Im Rahmen eines Wettbewerbs wurden die Klebetattoos an die gesamte Belegschaft verteilt. Entstanden sind coole Bilder und Videos von «tätowierten» Mitarbeitenden mit dem neuen Firmenlogo.

«Noch mehr Sport, noch mehr Performance – Das neue Logo von Ochsner Sport!» Unter diesem Slogan wird es seit Oktober bekannt gemacht. Die über 80 Stores sowie alle digitalen Kanäle erstrahlen seither mit dem neuen Logo.

Mit über 80 Läden ist Ochsner Sport der grösste Sportartikelhändler der Schweiz. Er steht für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bei hoher Servicequalität. Die OSP-Welt bietet weit mehr als ein breites Sortiment: Verschiedenste Serviceleistungen, Sportreisen, kostenlose Running-Workshops und vieles mehr. Die Begeisterung für den Sport zeigt sich darüber hinaus in vielen Sponsoring-Engagements.

Die Schweiz ist unser Sportplatz. Eine offene Arena mit endlosen Wegen, Wiesen und Wäldern. Hier liegen Jogging-, Wander- und Bikerouten dicht beieinander. Für manche ist es die schönste Landschaft unserer Erde. Sie sorgt für Bewegung und Ochsner Sport hat das Equipment dazu.

Links zum Thema
Temporäre Tattoos |  Ochsner SportDas neue Logo von Ochsner Sport

Ochsner Sport | 12.12.2022