Pfadiartikel fürs BuLa 2022

Manroof > News > Pfadiartikel fürs BuLa 2022

Bedruckte Pfadi Event-Artikel für gigantisches BuLa 2022 im Goms

Das vergangene Pfadi-Bundeslager ist Geschichte und an niemandem unbemerkt vorbeigezogen. Rundherum wurde berichtet und eindrückliche Impressionen in der Medienwelt präsentiert. Manroof hatte die Ehre, für dieses BuLa viele tolle Artikel mit dem Lager-Logo «mova» zu produzieren: die elementaren Pfadi-Krawatten, coole Hoodies, moderne Lanyards, gewobene Kontrollbändeli und nachhaltige Trinkbecher. Damit bleiben die abenteuerlichen und schönen Lager-Momente noch lange in Erinnerung. «Mova» war Name, Motto und Programm des BuLa 2022.

Ein Pfadibundeslager – kurz BuLa – ist ein spezieller und seltener Anlass. Nur etwa alle 14 Jahre findet das gemeinsame Lager der Pfadibewegung Schweiz statt. In einem BuLa dabei zu sein, ist deshalb ein Höhepunkt in jeder Pfadi-Karriere. Vom 23. Juli bis 6. August 2022 war es endlich wieder soweit: Pfadis aus der ganzen Schweiz sowie internationale Gäste sind ins Wallis gereist. Sie haben das Goms in eine riesige Zeltstadt voller Abenteuer und Lagerfeuer verwandelt; das grösste Pfadilager, das es in der Schweiz je gegeben hat. Die Kinder und Jugendlichen konnten die Vielfalt der Schweiz entdecken, bei Abenteuern ihre Grenzen überwinden, sich bei Spiel und Sport in der Natur bewegen und neue Freundschaften schliessen.

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder sind nun wieder abgezogen. Es bleiben leuchtende Augen, wenn sie zuhause vom Lager erzählen, neue Freundschaften, die vielleicht ein Leben lang bleiben und Erinnerungen, die sie nie missen möchten.

Links zum Thema
Pfadikravatte | Kontrollbänder | Lanyards | Sweatshirts | Mova | Bula | Impressionen