Mehr Sichtbarkeit für die «Ehe für alle»

Manroof > News > Mehr Sichtbarkeit für die «Ehe für alle»

Mit Kampagnenmaterial auf die «Ehe für alle» aufmerksam machen: Regenbogen-Fahnen, Gym Bags und Sattelüberzüge

 

40'000 Fahnen in Regenbogen-Farben und dem Statement «Ja, ich will» konnte man über die Website des Komitees «Ehe für alle» kostenlos beziehen und damit seinen Beitrag zur Unterstützung der Kampagne leisten. Die Fahnen waren extrem beliebt und innerhalb weniger Tage waren alle Exemplare vergriffen.

An der Zurich Pride (grösster LGBTIQ Anlass der Schweiz) waren die Regenbogen-Fahnen und Gym Bags überall zu sehen. Das farbige Kampagnenmaterial hat für enorme Sichtbarkeit gesorgt. Welch eine Freude.

Die Regenbogen-Gym Bags gingen als Dankeschön an die Freiwilligen. Die Kordelrucksäcke sind sehr gut angekommen, wurden grossflächig zur Schau getragen und haben die Sichtbarkeit weiter verstärkt.

Und dann gab es noch die Velosattelüberzüge; auch die selbstverständlich im farbigen Regenbogenkleid und mit der Parole «Ja, ich will». Die Sattelcovers wurden an kleinen und mittelgrossen Bahnhöfen in der Romandie und in der Deutschschweiz verteilt.

Zusammengefasst eine rundum erfolgreiche Aktion mit Unterstützung von Kampagnenmaterial. Es freut uns umso mehr, dass auch die Abstimmung am 26. September angenommen wurde. Mehr als 22 Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist sie endlich da. Die Schweiz sagt «Ja zur Ehe für alle».

 

Links zum Thema
Fahnen  |  Kordel Rucksäcke  |  Velosattelbezüge

 

Link zur Website
Komitee Ehe für alle

Komitee Ehe Fuer Alle Fahnen Velosattelueberzuege Gymbag
Ehe Fuer Alle Banner Mit Motiv Bedrucken
Ehe Fuer Alle Saddlecover Velosattelueberzug Mit Motiv Bedrucken
Ehe Fuer Alle Kordelrucksack Gymbag Mit Motiv Bedrucken