Kugelschreiber für zukünftige Gymnasiasten

Manroof > News > Kugelschreiber für zukünftige Gymnasiasten

Ein klassisches und beliebtes Give Away aus Schweizer Produktion

Das Nachhilfeinstitut LearningCulture bietet seit dem Jahre 2013 Nachhilfe und Vorbereitung für Schüler, welche ihre Zukunft im Gymnasium, an der HMS oder BMS sehen. Mit Ihren massgeschneiderten Nachhilfen und von A-Z geplanten Kursen haben sie schon mehr als 2000 Schülerinnen und Schüler erfolgreich durch Prüfungen und Klausuren geführt. «LearningCulture steht für Lernkultur – denn für das Institut sind Bildung und Lernen ein Teil ihrer Lebenseinstellung». Mit diesem Motto nimmt sich LearningCulture als Ziel jeder motivierten Schülerin und jedem motivierten Schüler, es zu ermöglichen, an eine höhere Schule zu gehen.

Trotz der heutigen Digitalisierung arbeitet LearningCulture noch mit analogen Lehrmittel. Zu diesen Büchern brauchen die Schülerinnen und Schüler natürlich noch etwas zum Schreiben. An dieser Stelle kam Manroof ins Spiel. Dank der Unterstützung von Manroof bekommt jeder Kursteilnehmer einen schönen Caran d'Ache Kugelschreiber mit dem «LearningCulture Logo» bedruckt.

Manroof bedankt sich herzlich für den Auftrag und wünscht LearningCulture und ihren Schülerinnen und Schüler viel Freude mit dem Kuli.

Links zum Thema
Kugelschreiber Eco  |  LearningCulture