Künstlerische Laptoptaschen für die ZHdK

Manroof > News > Künstlerische Laptoptaschen für die ZHdK

Laptop Sleeves für die Belegschaft der Zürcher Hochschule der Künste

«Mit den farbigen Laptoptaschen repräsentieren wir das Künstlerische in uns und distanzieren uns von der grauen Welt der IT» erzählt unser Kunde. Die Mitarbeitenden der ZHdK bekommen eine Laptoptasche, weil diese den Laptop vor Schäden und Kratzern schützt. Laptop Sleeves sind ideal für den sicheren Transport in ihrem Hybridbetrieb. In vielen Laptop Taschen finden neben dem Notebook auch anderes Computerzubehör wie USB-Sticks, Computermäuse und Ladekabel Platz.

Mit rund 2100 Bachelor- und Masterstudierenden und 650 Dozierenden zählt die Zürcher Hochschule der Künste zu den grossen Kunsthochschulen Europas. Das Studien- und Forschungsprogramm umfasst die Bereiche Design, Film, Fine Arts, Musik, Tanz, Theater, Transdisziplinarität und Vermittlung der Künste und des Designs. Zur Hochschule gehören auch zahlreiche Ausstellungs- und Aufführungsorte, wo die Ergebnisse der Ausbildung öffentlich gemacht werden können. Die Zürcher Hochschule der Künste gehört zur Zürcher Fachhochschule ZFH und ist eine staatliche Hochschule mit eigener Rechtspersönlichkeit.

 

Links zum Thema
Laptop Taschen

Website ZHdK

Zhdk Laptop Sleeve Neopren Siebdruck Rot
Zhdk Laptop Sleeve Neopren Siebdruck
Zhdk Laptop Sleeve Neopren Siebdruck Gruen
Zhdk Laptop Sleeve Neopren Siebdruck Violett
Zhdk Laptop Sleeve Zurich
Zhdk Laptop Sleeve Neopren Siebdruck Inside