Kreativer Werbe-Bleistift «Kurhaus»

Manroof > News > Kreativer Werbe-Bleistift «Kurhaus»

Kuriose URL auf dem Werbebleistift lockt auf witzige Webseite

Das Kurhaus Lenzerheide beweist, werben muss nicht bieder sein. Einfachheit und etwas zum Schmunzeln, das liefert ihr witziger Give Away Bleistift. Ein Print mit kurhaus.com auf dem Bleistift bewegt kaum jemanden die Webseite zu besuchen. Etwas Unsinniges wie kurhaus.com/bleistift aber vielleicht doch. Denn, wer vermarktet so was? Check it out, wir finden es toll.

Das Hotel Kurhaus ist ein relativ grosser Betrieb und beansprucht für die Hotelzimmer und Gastrobereiche viele Schreiber. Da Bleistifte oft stibitzt werden und ewig in Gebrauch sind, tragen sie eine wertvolle Werbefläche.

Das Kurhaus trumpft nicht mit seiner Fassade. Doch sind es ja bekanntlich die inneren Werte, die zählen. Und auf deren Entwicklung sind sie besonders stolz. Das berüchtigte Hotel Kurhaus mit drei Restaurants, über 60 Zimmer und hauseigener Disco hat sich zu einem der beliebtesten Hotspots der Region entwickelt.

Ein freundschaftlicher Umgang mit Gästen, New Work Strukturen im Team, kulinarisch mutig und hochstehend und etliche weitere unkonservative Details finden bei den Gästen offenbar grossen Anklang: Trotz Corona und Fachkräftemangel verbuchten sie eine fast konstante Auslastung während andere Betriebe zumachen mussten.

Links zum Thema
Bleistifte | kurhaus.com

Bleistift Kurhaus Com Lenzerheide

kurhaus.com | 14.11.2022