Gym Bag «Finki» Kinderclub Orell Füssli

Manroof > News > Gym Bag «Finki» Kinderclub Orell Füssli

Die bedruckten «Finki» Gym Bags werden bei Events vom Orell Füssli Kinderclub eingesetzt

«Finki» ziert den süssen Kinderclub-Kordelrucksack, welcher Orell Füssli spezifisch für Happenings ihres Kinderclubs bestellt hat. Finki ist das Maskottchen des Kinderclubs von Orell Füssli und stellt sich so vor: «Ich bin Finki, ein kleiner Buchfink, der mit dir etwas gemeinsam hat: Ich lese irrsinnig gern und liebe es, Geschichten zu hören!».

Finki erlebt stets Abenteuer und begleitet die Kleinsten auf der Entdeckungsreise. Beim kostenlosen Kinderclub können sich Leseratten zwischen 4 und 12 Jahre anmelden. Finki freut sich über alle neuen und gleichgesinnten Mitgliederlein.

Finki aktuell auf Tour: Finki geht wieder auf Tour und bringt eine Freundin mit, die tolle Geschichten erzählt. Die Schauspielerin Anna Katharina Diener erzählt zwei tolle Geschichten und Finki kann persönlich kennengelernt werden. Nicht nur für die Kleinsten ist dies ganz grosse Unterhaltung. Und wer weiss, vielleicht taucht auch dort der Finki Rucksack auf.

Bei dieser Bestellung kam der «Kordelrucksack» zum Einsatz. Wenn es mal schnell gehen muss, kommen Artikel «ab Lager» wie gerufen. Diese Kordelrucksäcke sind bereits produziert und werden anschliessend mit dem gewünschten Sujet bedruckt. Lagerbestand vorausgesetzt, können so auch oft zeitkritische Projekte umgesetzt werden. Fragen Sie uns an!

Links zum Thema
Kordel-Rucksäcke  |  Orell Füssli Kinderclub

gym bag orell fuessli kinderclub
orell fuessli kinderclub leseratten
orell fuessli kinderclub