Das 36. Gurtenfestival – passende Pop-Sockets, Feuerzeuge, Becher und mehr!

Manroof > News > Das 36. Gurtenfestival – passende Pop-Sockets, Feuerzeuge, Becher und mehr!

Seit 1990 findet das Gurtenfestival jährlich auf dem Hausberg in Bern statt. Mit Acts wie Editors, Lo + Leduc, Twenty One Pilots und vielen mehr waren die vier Tage im Juli dieses Jahres unterhaltsam und abwechslungsreich organisiert. Auch dieses Jahr durfte Manroof wieder einige Produkte für die rund 80'000 Festival Fans produzieren.

Die Sonnenbrille war perfekt für das Festival, da es super Wetter war. Die Badetücher, Feuerzeuge, Lanyards und Becher wurden auch direkt am Festival eingesetzt. Die «Bierhumpen» beispielsweise wurden gegen ein Depot bezogen und den ganzen Tag verwendet und aufgefüllt. Dadurch wurde die Verschwendung von Einwegbechern, Flaschen und sonstigem Abfall um einiges reduziert. Anschliessend konnten die Besucher die Becher auch mitnehmen. USB Sticks und Pop-Sockets wurden ebenfalls als Andenken hergestellt, welche zugleich praktisch für den Alltag sind. Wir freuen uns schon auf die Produktideen für das nächste Festival!

Links zum Thema
Gurtenfestival  |  Lanyards  |  Badetücher