Kreative Mini-Taschen für Stryker
Kindertaschen zum Anmalen für den Tag der offenen Tür.
Was verbirgt sich eigentlich hinter den Türen von Stryker? Beim Tag der offenen Tür bei Stryker in Selzach gab’s die Antwort – live, persönlich und mit allem Drum und Dran.
Von der Erkundung verschiedener Abteilungen bis hin zur Fahrt im Festivalzug oder Shuttle zum Ausbildungszentrum. Spannende Einblicke, Workshops und Spiele für Gross und Klein sorgten für Abwechslung. Und mittendrin: unsere Mini-Baumwolltaschen. Die Kids durften sie nach Lust und Laune bemalen, bekleben und mit Farben gestalten. So wurde aus jeder Tasche ein kleines Kunstwerk – und ein schönes Andenken an einen besonderen Tag.
Das Format der Mini-Taschen ist perfekt für Kinderhände, das Material aus 100 % Baumwolle – natürlich, robust und bereit für jede Menge Kreativität. Ideal also für bunte Aktionen – und als nachhaltiges Give-away mit persönlichem Touch.
Stryker ist einer der weltweit führenden Anbieter von Medizintechnik – und ein Arbeitgeber, der Verbindungen schafft. Zwischen Kolleg:innen, Familien und dem Unternehmen. Genau dieses Miteinander wurde an diesem Tag spürbar.
Links zum Thema
Einkaufstaschen | Stryker