Bio T-Shirts & Hoodies für BRIDGE Zurich

Manroof > News > Bio T-Shirts & Hoodies für BRIDGE Zurich

BRIDGE – Der neue Treffpunkt für Food-Kultur

 

Am 8. April 2021 eröffnete BRIDGE Zürich ganz frisch die Pforten. Ein urbaner Treffpunkt und Ort voller Leben, der die Herzen von Food-Lovers höherschlagen lässt. Ein unkomplizierter Ort, wo kulinarische Geschichten geschaffen werden. Auf 2'000 Quadratmeter, verteilt auf zwei Stockwerke, in der Europaallee am Puls von Zürich.

Essen verbindet Menschen. Bridge Zürich glaubt an den kulinarischen Brückenschlag und möchte damit ein einzigartiges Erlebnis schaffen. Geboten wird Einkaufen, Verpflegung und Entdeckungen – alles unter einem Dach. Man findet einen abwechslungsreichen Frischemarkt, kreative Gastronomie, aufregende Events, wechselnde Mottos, trendige Pop-ups und ganz viel mehr.

Mit Leidenschaft für das Wahre und Echte steht BRIDGE für einen wertschätzenden Umgang mit Food ein. Frische, Saisonalität und die Regionalität sind wesentliche Werte, damit Einkaufen mit einem guten Gefühl passiert. Nachhaltigkeit ist für Bridge eine Selbstverständlichkeit. Sie handelt gegenüber unserer Umwelt so fair wie gegenüber Menschen. Nicht weil es gut klingt, sondern weil es richtig ist.

Es freut uns besonders, dass wir für BRIDGE Zurich bedruckte T-Shirts und Zip Hoodies aus hochwertiger Bio-Baumwolle produzieren durften. Die Shirts und Pullis wurden den Mitarbeitenden bei ihrem Start bei BRIDGE als Geschenk übergeben. Obwohl es keine Tragepflicht gibt, werden sie oft und gerne getragen. Ein gutes Zeichen!

Medienmitteilung von Bridge Zurich vom 24. März 2021

 

Links zum Thema
T-Shirts  |  Sweatshirts

BRIDGE Zürich