«2000 Watt» Sticker als Mailingverstärker

Manroof > News > «2000 Watt» Sticker als Mailingverstärker

Aufkleber «2000 Watt» fürs Weihnachtspaket vom Bundesamt für Energie

Im Sinne einer vorweihnachtlichen Motivationsspritze bekamen die Städte und Gemeinden, die schon fortschrittliche Energie- oder Klimaprojekte vorantreiben, von der 2000-Watt-Gesellschaft ein kleines Adventspaket zusammengestellt. Der 2000-Watt-Sticker war Teil davon. Er kann auf Laptops, Mappen oder Türen geklebt werden und ruft den Betrachtern die Energie- und Klima-Ziele immer wieder ins Gedächtnis. Die 2000-Watt-Gesellschaft vereint Energie- und Klima-Ziele, wie zum Beispiel die Energieeffizienzvorgaben der nationalen Energiestrategie 2050 und das Ziel des Bundesrates einer klimaneutralen Schweiz bis 2050. Sie zeigt Städten und Gemeinden auf, wie sie die aktuellen energie- und klimapolitischen Ziele auf der kommunalen Ebene interpretieren und umsetzen können.

Auch wenn die Energieeffizienz in der Schweiz über die Jahre gesteigert wurde und sich der Anteil erneuerbarer Energien erhöht hat: es bleibt nach wie vor viel zu tun, um die Ziele der internationalen Gemeinschaft und der nationalen Energiestrategie rechtzeitig zu erreichen. Mit dem Sticker haben die Städte und Gemeinden diese Ziele immer vor Augen – denn nur gemeinsam können wir es schaffen.

Aufkleber werden gerne und erfolgreich als Mailingverstärker und Beilage für Werbebriefe eingesetzt. Die preiswerten Streuartikel unterstützen die Sichtbarkeit ihrer Botschaft einprägsam.

Links zum Thema
Streuartikel |  2000-Watt-Gesellschaft | Energiestrategie 2050

Bfe Aufkleber Rund De
Bfe Aufkleber Rund Fr
Bfe Aufkleber Rund It
Sonnenkollektoren 2000 Watt

www.bfe.admin.ch Energiestrategie 2050