Nachhaltig geniessen mit der tibits Lunch Box

Manroof > News > Nachhaltig geniessen: Weniger Abfall mit der tibits Bento Bowl
Heute sind wir so mobil wie noch nie. Wir pendeln zur Arbeit und Essen wo wir gerade sind. Verpflegungsmöglichkeiten gibt es mittlerweile in der Stadt an fast jeder Ecke. Das Angebot ist vielfältig von besonders fettig, über ausgefallen zu gesund. Meistens kann man das Essen gleich vor Ort geniessen, aber auch mitnehmen. Ins Büro, in den Park oder nach Hause. Das «Take-Away» ist praktisch, aber verursacht sehr viel Abfall. 

Das tibits ist bekannt für sein gesundes, vegetarische und abwechslungsreiche Essen. Die kreativen Köpfe von tibits wollen das nachhaltige Geniessen fördern und haben mit Manroof eine Bento Box aus Getreidefasern entwickelt. Die Bento Box im typischen tibits-Look ist dabei äusserst robust, spülmaschinenfest und kann immer wieder eingesetzt werden. Wer auch ein Teil in die Richtung von Zero-Waste gehen möchte, bekommt die innovative Schale hier.


Links zum Thema

tibits  |  Bento Box  |  Bento Box Video