Community Maske Navy: Schutzmaske mit Wechselfilter (ab Lager)
Die mit 60°C waschbare Community Maske – Schutzmaske mit Wechselfilter ist eine nachhaltige Alternative zur Einwegmaske. Die Maske besteht aus angenehmer Baumwolle auf der Innenseite und aus Polyester auf der Aussenseite. Dank der Öffnung kann ein Filter in die Maske eingeschoben werden. Die Lieferung beinhaltet 1 Wechselfilter. Der Kunde hat auch die Möglichkeit einen HEPA Filter z.B. vom Staubsauger zuzuschneiden und einzufügen.
Wir empfehlen die Maske vor dem Gebrauch/Tragen zu waschen. Die Hände und die entsprechende Gesichtspartie vor und nach dem Absetzen oder sonstiger Berührung der Maske mit Seife waschen und/oder mit geeignetem Desinfektionsmittel reinigen. Bei Durchfeuchtung absetzen oder wechseln.
Diese Maske trägt das Label «Community Mask» geprüft durch das Institut SQTS und erfüllt die Anforderungen der «Swiss National COVID-19 Science Task Force».
Zusätzliche Ersatzfilter können separat erworben werden.
Hinweis: Hierbei handelt es sich weder um ein medizinisches Produkt, noch um eine persönliche Schutzausrüstung, die gesonderten Anforderungen unterliegen. Die Community-Masken dienen als Alternative zu zertifizierten Masken, die dem medizinischen Personal vorbehalten bleiben sollte.
Community Masken (Textilmasken) mit eigenem Logo können hier bestellt werden.
Alle Preise in CHF pro Stück exkl. 7.7% MwSt. und Porto. Versand erfolgt ab Zürich. Portokosten CHF 9.00 / Sendung, ab CHF 300.00 Bestellwert kostenlos.
zv/2004
Haben Sie Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns.