Velosattelüberzüge für Guerilla-Marketing

Trendige Velosattelüberzüge für Ihre nächste Guerilla-Marketing Aktion

Markieren Sie Ihr Revier: Velosattelüberzüge erzeugen eine hohe Visibilität Ihrer Marke und kommen beim Empfänger erst noch gut an. Sie eignen sich hervorragend für aussergewöhnliche Marketingaktionen wie Guerilla- oder Below the Line (BtL) Marketing. Zielgruppe und dankbare Abnehmer sind neben Velofahrern auch Schüler oder Studenten. Die Verteilaktionen erfolgen an Veloabstellplätzen neben Bahnhöfen, Schulen, Universitäten oder Badis.

Velosattelüberzüge sind in zwei Qualitäten ab 250 Stück neu bei Manroof im Sortiment: aus wasserabweisendem Polyester oder wasserdichten, dickem PVC.  Ihr Logo kann im Sieb- oder Digitaldruck aufgedruckt werden.


Links zum Thema
Manroof Velosattelüberzüge

Top