Mitarbeiterbekleidung für die Swiss Ski Sommer Trophy

Dem Winter voraus: Teilnehmer und Mitarbeiterbekleidung
für die Swiss Ski Sommer Trophy

Die polysportive Sommerserie von Swiss-Ski richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 16 Jahren. Die Sommerserie soll den Trainingsfleiss der Jugendlichen belohnen und dazu dienen schon frühzeitig fit für den Winter zu sein. Mittels acht kreativen Disziplinen wie zum Beispiel Stafetten, Slackline oder Autoschiebwettkämpfen, wird viel Teamgeist aber auch Geschicklichkeit und Koordination gefordert.

Damit die Kinder und Helfer auch eine gute Figur machen, durfte Manroof T-Shirts für Kinder und Helfer produzieren. Die leuchtenden Farben der T-Shirts wurden mit passenden Silikonarmbändern abgerundet. Beide Artikel durften die Kinder nach der Trophy als Souvenir nach Hause nehmen.

 

Links zum Thema
T-Shirts  |  Silikonbänder  |  Swiss-Ski

Top