Strohhüte und Sonnenbrillen beim Schwingfest in Schwyz

Strohhüte und Sonnenbrillen bieten Schutz beim kantonalen Schwingfest in Schwyz

Dieses Jahr im Mai bot das Schwyzer Kantonale Schwingfest in Sattel, SZ, 4’500 Zuschauern bei schönstem Wetter einen spannenden Tag. Als Sieger vom Platz ging Marcel Mathis, der den von der Niedermann AG mitgesponserten Hauptgewinn, den Muni Kurt, in Empfang nehmen durfte. Die Firma Niedermann AG ist in Baar und Sattel domiziliert und bietet hochwertige Sanitär- und Heizungslösungen an.

Niedermann sponserte neben dem Hauptgewinn ihren Gästen die bei der prallen Sonne äusserst willkommenen Strohhüte und Sonnenbrillen von Manroof. Kunden und Mitarbeiter freuten sich über den Sonnenschutz, und auch Muni Kurt kam der Strohhut nicht ungelegen.

Nur gut, dass er ihn nicht aufgefressen hat, denn das Strohhut-Modell ‘Borsalino’ besteht aus Naturstroh. Er wird in der EU produziert und ist bei Manroof schon ab 100 Stück erhältlich. Die Luftschlitze im Hut geben dem Modell zusätzlichen Charakter und sorgen für eine gute Durchlüftung. Das blaue Hutband mit dem Niedermann-Logo besteht aus Polyester und wird mit Pantone-Farben bedruckt.

Die Sonnenbrille Promotion vereint angenehmen Tragkomfort und guten Sonnenschutz. Der Rahmen wird aus robustem Kunststoff hergestellt, der nach Pantone-Farben eingefärbt wird. Die Oberfläche kann glänzend, matt, Rubber (soft touch) oder transparent gewählt werden. Alle Gläser bieten UV400 Schutz und können als normale, polarisierte oder spiegelnde Gläser in diversen Farben mit dem Gestell kombiniert werden. Manroof bietet diese praktischen Sonnenbrillen ab 250 Stück an.

Links zum Thema
Niedermann  |  Strohhüte  | Sonnenbrille

 

 

Top