Ovo: Corporate Fashion by Manroof

Besser und länger mit Corporate Fashion by Manroof

«OVO – Nid besser aber länger». Das galt auch für die vielen Promotoren, die im Auftrag der Firma Wander AG/Sun Productions in kompletter Corporate Fashion made by Manroof die Botschaft der Marke Ovo in die Welt trugen. Manroof entwarf und produzierte die ganze Kollektion bestehend aus T-Shirts, Shorts, Hoodies, Regenjacke und Baseballcap. Für den stilgerechten Transport der süssen Kundengeschenke entwarfen wir zusätzlich eine grosse Tasche in Form eines Surfbrettes, welche in Spezialanfertigung produziert wurde. Um die Marke OVO möglichst nachhaltig im Kundengedächtnis zu verankern, wurden zusätzlich OVO Flip Flops und Trucker Caps verkauft, die dank ihres originellen Designs in bewährter Manroof Qualität reissenden Absatz fanden. Wohl nicht zuletzt, weil man sich dem Sommer ein gutes Stück näher fühlen konnte!

Die Ovo Challenge Tour macht Halt an der OLMA in St.Gallen, am Heitere Open Air in Zofingen, am Boardstock Festival in Zug und an der Suisse Toy. Wer es wagt, kann es mit den Ovo Surf Posen an deren Stand aufnehmen, siehe Fotos. Wer’s am längsten kann, gewinnt.

Während man sich abmüht, macht die Fotostation Bilder – sicher sehenswert! Nicht nur das, mit diesem Foto kann man anschliessend am Wettbewerb teilnehmen. Wer keine Lust hat diese Herausforderung anzunehmen, kann sich auch einfach am Ovo Kiosk stärken und eine Extraportion Energie tanken.

Die SUN PRODUCTIONS GmbH in Bern setzte die Konzeption und Planung des Projekts Ovo Challenge für Ovomaltine um. Die Promotoren von SUN PRODUCTIONS GmbH sind an Festivals, Messen und Sportevents mit der Umsetzung des Projekts im Einsatz und bringen den Slogan „nid besser aber länger“ anhand der Ovo Challenge auf eine sympathische Art und Weise an die Leute.

Links zum Thema:
OVO Challange
Manroof Trucker Caps
Manroof Jacken
Manroof Flip Flops

Top