Neue Merchandising-Artikel vom PostAuto

Dü-Da-Doo: Es gibt neue Merchandising-Artikel vom PostAuto

PostAuto ist unverwechselbar. Wer einen gelben Bus sieht, denkt an das Postauto. Die Farbe ist genauso charakteristisch wie das traditionsreiche Posthorn, die einzigartige Geschichte und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PostAuto. Und jedes dieser Elemente löst Emotionen aus. Diese differenzierenden Eigenschaften und das einzigartige Lebensgefühl von PostAuto wurden in drei Worte komprimiert: «Die gelbe Klasse».

Ihre Markenzeichen – das Dreiklanghorn und die gelben Postautos – gehören zur kulturellen Identität der Schweiz. Die Marke PostAuto verkörpert Zuverlässigkeit, Sicherheit und Vertrauen.

Diese Werte sollen auch die PostAuto-Merchandising-Artikel wieder spiegeln. Manroof hat für das PostAuto neue Artikel wie Flip Flops, Caps und Gym Bags aus Bio-Baumwolle produziert, welche im Onlineshop an Kunden und Fans verkauft werden. Die Produktion erfolgt nach den strengen Richtlinien der Fair Wear Foundation und im Design nach Vorgaben der Kunden.

Möchten auch Sie Ihre Botschaft tragbar machen? Gerne beraten wir Sie.


Links zum Thema

Manroof Flip Flops  |  Manroof Kordel Rucksäcke  |  Manroof Baseball Caps

Top