Bedruckte T-Shirts und Poloshirts für das Zürich Pride Festival

Bedruckte T-Shirts und Poloshirts für das Zürich Pride Festival

Auf grossen Anklang stiess das diesjährige Pride Festival, bei dem rund 24’000 Menschen für die Zulassung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare demonstrierten. Nebst einer vielfältigen Palette an Veranstaltungen zum Motto «Same Love Same Rights» bildete am Samstagnachmittag der friedliche, politische Demonstrationsumzug den Höhepunkt des zweitägigen Zürich Pride Wochenendes.

Um diese Message einheitlich rüberzubringen, stattete der Veranstalter, der Verein Zürich Pride Festival, seine Helfer und Mitarbeiter mit Polo- und T-Shirts von Manroof GmbH aus. Die weissen Qualitätsshirts mit und ohne Kragen und wurden mit dem Pride-Logo in leuchtenden Regenbogenfarben bedruckt. Im Rahmen des Pride-Festivals wurde ausserdem ein ganz besonderes T-Shirt von Manroof für den im Juni angelaufenen Film «LOVE, SIMON» hergestellt, auf dem der Filmhauptdarsteller Simon abgebildet ist. Simon ist ein homosexueller Teenager, der um die Akzeptanz seiner Familie und seiner Umgebung kämpft.

Das Besondere am Simon-Shirt ist einerseits, dass ein Digitaldruck auf Baumwolle verwendet wurde, welcher sich für kompliziertere Motive mit vielen Farben und Farbübergängen gut eignet. Andererseits ist der Druck randabfallend, was bei normaler Konfektionsware nicht möglich gewesen wäre. Der randabfallende Druck konnte dank der Eigenproduktion von Manroof realisiert werden. Manroof bietet verschiedenste Druckverfahren für Bekleidung, Taschen, Gebrauchsgegenstände und Büromaterial an, die es ermöglichen, qualitativ hochwertige Motive auf Textilien und andere Materialien mit glatter Oberfläche fotoecht zu drucken. Wir sind in der Lage, Sonderanfertigungen anzubieten und so individualisierte Designs und Spezialwünsche bei der Herstellung zu verwirklichen.

Links zum Thema
Pride Festival  |  T-Shirts  | Polo Shirts

Top