Alnatura Kordel Rucksack aus 100% Bio-Baumwolle

Alnatura Gym Bag: So sieht der Sieger aus

„Sinnvoll für Mensch und Erde“ lautet der Grundsatz vom Bio-Supermarkt Alnatura. Sinn macht alles, was dem Menschen dient und die Erde respektiert. Ziel ist es einen gesunden Boden als Grundlage allen Lebens zu fördern und die nachhaltige Entwicklung von Menschen, Tieren und Pflanzen zu unterstützen.

Im Rahmen einer Alnatura Mitmachaktion von Anfang 2016 wurden viele schöne Gestaltungsvorschläge für den Gymbag (Turnbeutel) eingereicht. Zum Siegerdesign wurde der Pfau von Alnatura Kundin Irina Kaufmann gekürt.

Der Gymbag aus 100% Bio-Baumwolle wurde gemäss den Richtlinien der Fair Wear Foundation (www.fairwear.org) produziert und entspricht so auch dem Grundsatz von Alnatura.

Die Gymbags mit dem Pfau sind ab sofort in den sieben Alnatura Bio-Supermärkten zum Preis von 5.90 erhältlich. Für jeden verkauften Gymbag spendet Alnatura CHF 1.– an Social Fabric. Die Organisation unterstützt mittels Workshops im Textilbereich Flüchtlinge bei der Integration.

Möchten auch Sie ein nachhaltiges Produkt lancieren? Gerne beraten wir Sie.

 

Links zum Thema
Social Fabric  |  Manroof Kordel Rucksäcke

Top